Freitag Unterstufenparty – alle Infos

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

halloweenWann?: Am Freitag, den 30.10. von 17:00 - 21:00 Uhr!
Wo?: In den Räumen der Cafeteria, wo sonst immer die Kicker stehen, Einlass im Flur davor.
Wie teuer?: 1 Euro Eintritt, wenn ihr mit einem Kostüm verkleidet kommt, 50 Cent.

Verpflegung: Softdrinks (Fanta, Cola, Sprite etc.) und eine Portion Chips kosten jeweils 50 Cent.
Musik: Max Scheffler aus Stufe 12 legt für euch bekannte Partyhits auf, Musikwünsche werden gerne entgegengenommen.


Specials:
- Kostümwettbewerb: Auf den Träger des besten Kostüms warten tolle Preise.
- Flirtline: Jeder bekommt zu Beginn eine Nummer aufgeklebt, jede Nummer hat ein „Postfach“ an der Pinnwand, in dem man etwas hinterlassen kann, ohne dass andere es sehen. So könnt ihr euch anonym Nachrichten schreiben. Vielleicht traust du dich ja jetzt dem nettesten Jungen/ Mädchen aus deiner Klasse das auch mitzuteilen …
- Zudem wartet noch eine ganz spezielle
Essensüberraschung auf euch …

Hermes“-Kostümtipp: Wenn du ein Kostüm suchst mit dem du weniger bezahlen musst, das zum Thema passt und trotzdem nicht zu aufwendig oder uncool ist, dann mach doch einfach Folgendes: Zieh dich möglichst dunkel an, eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt sollte jeder zu Hause haben. Dann kaufe dir, sofern du es noch nicht besitzt, ein Vampirgebiss, das du für wenig Geld bei Puppenkönig, oder auch bei vielen anderen Läden erhältst. Dieses kannst du dann je nach Bedarf rein oder raus tun und damit wie ein Vampir aussehen. Wenns noch etwas mehr sein soll, kannst du die auch noch das Gesicht weiß schminken oder die Haare weiß
färben.
Und nun viel Spaß bei der Party! Lasst’s krachen!



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren