10 Punkte, wie du in Sport eine 1 kriegst

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Für die meisten Schüler ist es das schönste Fach in der Schule, in diesen Unterricht würde man sogar freiwillig gehen. Trotzdem ist eine gute Note in Sport nie sicher, es sei denn du befolgst du folgenden Punkte…

 

 

   

 

1. Immer anstrengen, auch wenn dir das Thema nicht so viel Spaß macht.

2. Begeisterung zeigen.

3. Beim Auf- und Abbauen helfen.

4. Auch beim Tragen von Sportmaterial während des Unterrichts helfen.

5. Immer die Sportsachen dabei haben.

6. Wenn du krank bist, erkundige dich, was ihr gemacht habt und schreibe ein Protokoll.

7. Immer die Aufgaben mitmachen und nicht stöhnen.

8. Leise sein, während der Lehrer etwas erklärt.

9. Zu Hause Übungen aus dem Unterricht wiederholen und einüben.

10. Gute Leistung = gute Note!

 

Jetzt kannst du natürlich sagen: „Dann werde ich ja der totale Streber!“ oder „Das ist doch viel zu anstrengend!“. Du darfst dann nur nicht traurig sein, wenn du dann keine 1 kriegst…;)

10 Tipps, wie du beliebt wirst



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren