Humor

Eine ganz normale Zugfahrt

Geschrieben von: Tobias Esser

Ein kleines Gedicht über die Deutsche Bahn:

 

Ich sitze hier im Zugabteil,

In Langeweile ich verweil',

Frage mich nicht ohne Wut,

Obs hier wohl knallt, wenn ich den Mut

Fasse und öffne mir

Ein Bier?



Weiterlesen: Eine ganz normale Zugfahrt

 

"Ich hasse Brot"

 

,Peter! Nun iss doch endlich dein Brot" sprach die Mutter verzweifelt.

,,Nein Mutter! Ich hasse Brot!" sagt Peter genervt.

,,Peter, aber Brot macht dich gross und stark!

Und dann kannst du arbeiten gehen um dein tägliches Brot zu verdienen!"

,,Aber ich hasse doch Brot...."

 



   

Ein Genie

Geschrieben von: Robin von Rüden

Amy kommt in die Schule und prahlt: "Ich bin ein Genie!" Da fragt ihre Mitschülerin: "Ja? Woher weißt du das?" Amy: "Ich habe ein Puzzle geschenkt bekommen, auf dem stand: 2-4 Jahre - und ich habe es schon in einem Monat geschafft."



 

Aus die Maus....

Geschrieben von: Robin von Rüden

Frau Müller geht in eine Zoohandlung und verlangt zwanzig Mäuse. Fragt dieVerkäuferin "Wozu brauchen Sie die denn?" "Ich werde umziehen, deshalb soll ich mein altes Haus so hinterlassen wie ich es vorfand".